Vermarktung in der Praxis
- Veröffentlicht am
Erwin Germann feiert 2016 den 25. Geburtstag seiner Beratungsfirma „Germann Vertrieb & Personal“ in Nürnberg und legt aus diesem Anlass in einem Praxistest in Kooperation mit „florieren!“ offen, wie sich Floristen digital vermarkten können. Denn der Berater ist überzeugt, dass Unternehmen, die es in Suchmaschinen nicht gibt, für den digitalen Kunden und potenzielle Mitarbeiter nicht mehr existieren. Das Geschäft „Blumenhandwerk“ in Neuburg an der Donau hat sich auf das Projekt „Digitale Vermarktung“ eingelassen. Wir berichten, was daraus wird.
Zum Jubiläum seines Unternehmens bietet Erwin Germann außerdem jedem Betrieb, der sich im Rahmen dieser Kampagne meldet, den SEO-Quick-Check zum Sonderpreis von 99 € statt 199 € (zzgl. Mwst.) an. Informationen und Kontakt: info@germann-team.de oder www.germann-team.de (Kontaktformular, Stichwort „florieren!“).
Erwin Germann ist vor allem in der Grünen Branche, in Holz- und Baumärkten unterwegs: mit allen vertriebsrelevanten Themen, darunter Personalführung, Unternehmens- und Online-Strategien. Zum Thema Verkaufskompetenz sagt er: „Die Produktkompetenz ist nicht mehr Teil des verkäuferischen ‚Herrschaftswissens‘, dank Internet hat der Kunde längst Gleichstand erreicht. Was jetzt zählt, ist die Beziehungskompetenz.“ Seine Philosophie lautet: „Nie stehen bleiben, die innere Beteiligung immer auf Höchststand halten.“ Kontakt und Infos: www.germann-team.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.