Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
25 Jahre Germann Vertrieb & Personal

Vermarktung in der Praxis

Erwin Germann ist seit 25 Jahren als Berater für vertriebsrelevante Themen aktiv, vor allem in der Grünen Branche, in Holz- und Baumärkten. In „florieren!“ nimmt er immer wieder Stellung zu Themen, die Floristen und Einzelhandelsgärtner beschäftigen – aus Kundensicht. Aktuell läuft ein Praxistest zum Thema Online-Vermarktung.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Erwin Germann feiert 2016 den 25. Geburtstag seiner Beratungsfirma „Germann Vertrieb & Personal“ in Nürnberg und legt aus diesem Anlass in einem Praxistest in Kooperation mit „florieren!“ offen, wie sich Floristen digital vermarkten können. Denn der Berater ist überzeugt, dass Unternehmen, die es in Suchmaschinen nicht gibt, für den digitalen Kunden und potenzielle Mitarbeiter nicht mehr existieren. Das Geschäft „Blumenhandwerk“ in Neuburg an der Donau hat sich auf das Projekt „Digitale Vermarktung“ eingelassen. Wir berichten, was daraus wird.


Zum Jubiläum seines Unternehmens bietet Erwin Germann außerdem jedem Betrieb, der sich im Rahmen dieser Kampagne meldet, den SEO-Quick-Check zum Sonderpreis von 99 € statt 199 € (zzgl. Mwst.) an. Informationen und Kontakt: info@germann-team.de oder www.germann-team.de (Kontaktformular, Stichwort „florieren!“).

Erwin Germann ist vor allem in der Grünen Branche, in Holz- und Baumärkten unterwegs: mit allen vertriebsrelevanten Themen, darunter Personalführung, Unternehmens- und Online-Strategien. Zum Thema Verkaufskompetenz sagt er: „Die Produktkompetenz ist nicht mehr Teil des verkäuferischen ‚Herrschaftswissens‘, dank Internet hat der Kunde längst Gleichstand erreicht. Was jetzt zählt, ist die Beziehungskompetenz.“ Seine Philosophie lautet: „Nie stehen bleiben, die innere Beteiligung immer auf Höchststand halten.“ Kontakt und Infos: www.germann-team.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren