FDF-Kampagne "Just Chrys"
Die Kampagne „just chrys 2016“ wurde auf der IPM vom Fachverband Deutscher Floristen (FDF) vorgestellt – sie ist ganz auf junge Konsumenten ausgerichtet. Ein Teil der neuen Blüten-Designs ist gestalterisch hochwertig, bei dem anderen stehen der Do-it-Yourself-Gedanke und die schnelle Umsetzung im Blumenfachhandel im Vordergrund. Basis der neuen Designkollektion sind drei der vier starken Trendthemen, die Blumenbüro für das Jahr 2016 ausgemacht hat. Ihre Farbsprache wurde im Wesentlichen übernommen. Die neuen Floristikideen sind für die angesagten Lifestyle-Bereiche „Kitchen, Herbs & Friends“, Fashion & Friends“ und „Chrys & Colors“ entstanden. Nähere Informationen über die Trendthemen und die Chrysanthemen-Werkstücke finden Sie in der Broschüre in der Broschüre, die wir hier zusammen mit den Fotos zeigen.
- Veröffentlicht am
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.